Ernst Willems aus Kasel als Kreissieger des Fussballkreis Trier-Saarburg geehrt

Beim Ehrenamtstag des Fußballkreises Trier-Saarburg wurde das Präsidiumsmitglied der SG Ruwertal, Ernst Willems aus Kasel, für sein besonderes und langjähriges Engagement und seine Verdienste um die SG Ruwertal als Kreissieger ausgezeichnet. Nach seiner Zeit als aktiver Spieler und Trainer war Ernst Willems über viele Jahre 1. Vorsitzender und Besitzer im Vorstand. Als Mitglied im vierköpfipen Präsidium und Verantwortlicher für die Sportstätten ist er seit diesem Jahr wieder im engeren Führungskreis des Vereins tätig. Sein unermüdlicher und tatkräftiger Einsatz um den Rasenplatz in Kasel ist vorbildlich.

Den Glückwünschen des Fußballkreises Trier-Saarburg schließen sich die SG Ruwertal und die Ortsgemeinde Kasel an und verbinden damit den Dank für den großartigen Einsatz.

Beim Ehrenamtstag des Fußballkreises wurden die Mitglieder Uwe Hermes, Reiner Mertes und Jürgen Modrok für ihr mindestens 15jähriges ehrenamtliches Engagement bei der SG Ruwertal mit einer DFB-Ehrenuhr ausgezeichnet. Die SG Ruwertal und die Ortsgemeinde Kasel gratulieren ebenfalls sehr herzlich und bedankt sich für den vielfältigenund langjährigen Einsatz für den Verein, sei es als Mitglied im Vorstand bzw. Präsisidium oder auch als derzeitiger Stadionsprecher.

Die Fotos zeigen die geehrten Mitglieder der SG Ruwertal mit den Verantwortlichen des Fußballkreises Trier-Saarburg. Stellvertretend für die SG Ruwertal nahmen Erich Scherf und Bernhard Simon an der Ehrung teil.